< Zurück zur Übersicht

Bio-Pionier SONNENTOR kommt in den Messepark Dornbirn

14. August 2019 | 09:20 Autor: Sonnentor Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Der Kräuter- und Gewürzspezialist aus dem Waldviertel eröffnet im November ein neues SONNENTOR Geschäft in Dornbirn. Unter dem Logo der lachenden Sonne wird es die breite Palette an köstlichen SONNENTOR-Bio-Produkten zukünftig auch im Messepark geben.

Der Bio-Pionier SONNENTOR eröffnet in seinem 31. Geschäftsjahr seinen 31. Shop und dies im Dornbirner Messepark. „Ich bin mir sicher, dass auch diesem Geschäft ein voller Erfolg bevorsteht, wird es sich doch in einem der erfolgreichsten Einkaufszentren Österreichs befinden“, so Berndt Kienmeyer, Franchise-Ansprechpartner bei SONNENTOR.

Sinnliches Einkaufserlebnis und nachhaltige Geschenkideen
Präsentiert sollen die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre werden, die die Marke SONNENTOR ausmacht: Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. „Besonders ist, dass hier erstmals auch Elemente unseres neuen Ladenbau-Konzepts integriert werden“, berichtet Kienmeyer. Fans dürfen sich auf das 900 Produkte umfassende Sortiment freuen. Von Klassikern wie dem „Gute Laune“ Tee über köstliche Gewürzmischungen und die Kaffee-Linie „Wiener Verführung“, bis hin zu nachhaltigen Geschenkideen für jeden Anlass.

Über SONNENTOR
Die SONNENTOR Kräuterhandels GmbH wurde 1988 von Johannes Gutmann im Waldviertel gegründet. Ausgangsidee war es, bäuerliche Bio-Spezialitäten zu sammeln und unter dem Logo der lachenden Sonne überregional und international zu vermarkten. Faire Bezahlung, der wertschätzende Umgang mit allen Partnern und der Schutz des natürlichen Kreislaufs des Lebens sind gelebte Firmenphilosophie. Heute hat das Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz bei Zwettl 330 Mitarbeiter in Österreich und 150 in Tschechien. Derzeit gehören rund 300 Bio-Bauern zur SONNENTOR Familie.

    Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft mbH

    Sprögnitz 10, 3910 Zwettl
    Österreich
    +43 2875 7256

    Details

    Einkaufszentrum Messepark Verwaltungsgesellschaft mbH

    Messestr. 2, 6854 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 29380-0
    [email protected]messepark.at
    www.messepark.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht