< Zurück zur Übersicht

Josef Krojer, Geschäftsführer der S.I.E SOLUTIONS

Lustenauer S.I.E Solutions vierfach bei den German Brand Awards ausgezeichnet

11. Juni 2019 | 10:10 Autor: s.i.e. Startseite, Vorarlberg

Lustenau (A) Das Board des German Design Councils hat den Vorarlberger Digitalisierungs-Spezialisten S.I.E Solutions bei den diesjährigen German Brand Awards mit gleich 4 Auszeichnungen versehen. Das Unternehmen wurde als Gewinner in den Kategorien „R&D Brand of the Year“ und im Bereich „Brand Behaviour“ ausgezeichnet. Außerdem wurde der Betrieb mit Special Mention Awards im Bereich „Service Brand of the Year“ und „Brand Experience of the Year“ bedacht.

„Diese Auszeichnung macht uns als Unternehmen sehr stolz. Wir haben an unserer Unternehmens-ID und dem Brand S.I.E SOLUTIONS gemeinsam in den vergangenen Jahren stark gearbeitet. Dass dieses Ergebnis nun mehrfach und insbesondere in diesen bedeutsamen Kategorien ausgezeichnet wurde ist eine wunderbare Anerkennung,“ meint dazu Josef Krojer, Geschäftsführer der S.I.E SOLUTIONS.

Head of Marketing and Corporate Communication Sami Badawi ergänzt: “Das wirklich Schöne an der Auszeichnung an sich ist, dass unser Brand kein Marketing-Gag ist. Wir haben uns nicht – wie in vielen Branchen und Betrieben üblich – etwas ausgedacht wofür wir stehen könnten. Wir haben durch die Offenheit der Unternehmensführung und durch unsere soziokratische Unternehmensstruktur die Möglichkeit gehabt insbesondere unsere Unternehmens-ID gemeinsam mit dutzenden freiwilligen Mitarbeitenden aus allen Unternehmensbereichen zu erarbeiten. Auf diese Weise wurde der Markenkern nicht entwickelt, sondern direkt aus dem Unternehmen gewonnen. Ein toller Ansatz und Grund dafür, dass die Auszeichnungen hier nicht nur unsere Arbeit am Brand, sondern auch unsere gemeinsame Herangehensweise, und das wofür wir als S.I.E SOLUTIONS stehen würdigen.“

Auch Udo Filzmaier, Gründer und Inhaber der S.I.E Unternehmensgruppe freut sich über die Auszeichnungen: „Die neue Führungs- und Leitkultur bei der S.I.E SOLUTIONS und der daraus entstandene neue Brand S.I.E SOLUTIONS machen mich sehr stolz. Veränderungen der Marktsituation bedingen auch Anpassungen in der Unternehmenskommunikation und in der Einbindung der Mitarbeiter in die Entscheidungsprozesse. Das Team der S.I.E SOLUTIONS ist mit ihren innovativen Ansätzen auf dem richtigen Weg. Der German Brand Award ist dafür eine sehr schöne Bestätigung. Von diesen Ansätzen und den neu entwickelten Prozessen der Brand-Gestaltung rund um verschiedene Design-Thinking-Methodiken profitiert auch die S.I.E Unternehmensgruppe.“

  • uploads/pics/C600356_German_Brand_Award_Bildpost.jpg

System Industrie Electronic GmbH

Millennium Park 12, 6890 Lustenau
Österreich
+43 5577 899-00
[email protected]sie.at
www.sie.at

Details


< Zurück zur Übersicht