< Zurück zur Übersicht

"Max und Stella" neu im Messepark Dornbirn

07. Februar 2020 | 14:25 Autor: Messepark Vorarlberg

Dornbirn (A) Mit "Max und Stella" ist der Messepark um gleich zwei neue Shopkonzepte reicher: Denn die zwei bestehenden Esprit-Geschäfte, Esprit men und Esprit women, wurden jeweils zu Multibrand-Shops umgewandelt, mit neuem Auftritt und neuer Markenvielfalt. 

Das Konzept "Max und Stella" stammt von der Inhaberin und langjährigen Shoppartnerin Desiree Riedlsperger und bietet ein umfangreiches Angebot an ausgewählten Modemarken: "Uns war es wichtig, dass für unsere treuen Esprit-Kunden die Marke Esprit erhalten bleibt. D.h. zu den Esprit-Highlights kommen nun weitere Kollektionen von namhaften Marken wie Replay, Scotch & Soda, Minimum oder Brax dazu", erklärt die Inhaberin. Der Name "Max und Stella“ kommt nicht von ungefähr, sondern hat eine ganz persönliche Bedeutung für die Dornbirner Geschäftsfrau: "Die zwei Shops sind etwas völlig Neues. Die Auswahl der Marken, der Auftritt, sie sind nicht vergleichbar. Im Entwicklungsprozess kam die Idee schnell auf die Namen meiner zwei Kinder, Max und Stella, und das war von Anfang an stimmig. Ein Herzensprojekt quasi“, freut sich Desiree Riedlsperger. Auch bei Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser ist die Freude groß: "Für unsere Kunden und den Messepark ist dies eine absolute Bereicherung. Die Marke Esprit bleibt bestehen und zusätzlich erwartet die Kunden noch mehr Markenvielfalt. Wir sind überzeugt, dass dies für den Kunden große Vorteile bietet, so ist die Auswahl und Abwechslung in der Mode einfach höher“, so Dünser.

Neue Markenvielfalt
Im "Max und Stella" Women Store werden neben Esprit auch die Marken Replay, Minimum, Someday, Cecil, Opus, Scotch & Soda sowie Save the Duck vertreten sein. Bei den Herren ergänzen Replay, Minimum, Brax, Scotch & Soda und Save the Duck das Esprit-Sortiment. Ein weiterer Vorteil von Multibrand: "Jetzt können wir schnell auf Trends reagieren und neue Labels sowie Mode-Must-Haves kurzfristig im Sortiment aufnehmen und sofort den Kunden anbieten“, erklärt Riedlsperger.

    Einkaufszentrum Messepark Verwaltungsgesellschaft mbH

    Messestr. 2, 6854 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 29380-0
    [email protected]messepark.at
    www.messepark.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht