< Zurück zur Übersicht

Bei der Weindegustation.

Pfanner & Gutmann luden zu Weindegustation "Weine & Edles" nach Lauterach

15. November 2019 | 09:18 Autor: Pfanner & Gutmann Startseite, Vorarlberg

Lauterach (A) Bei der schon traditionellen Präsentation im Hofsteigsaal in Lauterach konnten Walter und Markus Pfanner mit Marie-Luise Dietrich Gastronomen, Weinliebhaber, Firmenkunden und zahlreiche Jungsommeliers begrüßen.

33 Winzer darunter langjährige Partner wie Josef Dockner, Gerhard Markowitsch, Robert Keringer, Peter Münzenrieder, Hannes Reeh, Stefan Zehetbauer, Mathias Jalits und namhafte Weingüter stellten persönlich Ihre Top-Weine vor. Besonders interessante Akzente setzten die zahlreichen neuen Weingüter aus Österreich und Italien, darunter das Familienweingut Varvaglione aus Apulien, das von der AWC zum besten Weingut Italiens gekürt wurde.

Genussmomente erlebten die Gäste auch beim Gläschen Champagner Nominé-Renard und später bei den feinen Edelbränden, den Single Malt Whiskys der Privatdestillerie Pfanner und den neuen exzellenten Rums aus der Karibik.

Passend zur Jahreszeit wurden innovativ Heißgetränke angeboten, umrahmt von den kunstvollen Holzskulpturen von Eberhard Stimpel. Kulinarisch verwöhnt wurden die Weinliebhaber mit einem typischen Heurigenbuffet, feinen Pilzgerichten und ausgesuchten Käse- und Speckspezialitäten von regionalen Produzenten und einem exquisiten Expresso oder kleinem Bier, dem Höhepunkt jeder großen Weindegustation.

  • "Weine & Edles" stand im Fokus der Veranstaltung.
    uploads/pics/R_C668480_Pfanner_Weine_Edles_068.jpg

Pfanner & Gutmann Getränke GmbH

Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach
Österreich
+43 5574 6720-0
www.pfanner-weine.com

Details


< Zurück zur Übersicht