< Zurück zur Übersicht

Platinum Award Verpackung

RATTPACK® mit Pro Carton/ ECMA Award für außergewöhnliche und innovative Kartonverpackung ausgezeichnet

12. Oktober 2020 | 15:42 Autor: Rattpack Startseite, Vorarlberg

Wolfurt (A) Ausgezeichnet wurden außergewöhnliche und innovative Kartonverpackungen. Mit dem Platinum Award wurde eine der höchsten Auszeichnungen im Verpackungsmarkt an die Rattpack Gruppe vergeben. Der international anerkannte Pro Carton/ECMA Award wurde heuer zum ersten Mal beim „E-vent-livestream“ online verliehen. Alle Karton- und Faltschachtelhersteller, Designer, Markenartikler und der Handel hatten die Möglichkeit Ihre innovativen Produkte einzureichen.

RATTPACK® ist mit der ressourcenschonenden Ampullen Verpackung an den Start gegangen.
Der perfekte Schutz der Produkte und die kompakte innovative Konstruktion bieten unterschiedliche Vorteile. Die Faltschachtel und auch die dazu gehörende Einlage sind aus einem nachwachsenden Rohstoff hergestellt. Die Verpackung schützt und arretiert die Ampullen am dafür vorgesehenen Platz, auch wenn diese auf den Kopf gedreht wird. Zusätzlich ist eine intuitive und einfache Handhabung gewährleistet.

Die Auszeichnung wurde virtuell am 08.10.20 überreicht. Es freut uns sehr dass unser Engagement in der nachhaltigen Verpackungsentwicklung wiederholt ausgezeichnet wird. Wir stellen immer mehr Verpackungen auf ein nachhaltiges Gesamtkonzept um. Dies ist auch  bei komplexen Verbundfolien bereits möglich. Wir ermöglichen dadurch unseren Kunden eine höhere Recyclingquote die weit über dem Branchenschnitt liegt erläutert Mag. (FH) Matthias Ratt, Geschäftsführer der RATTPACK ® Gruppe.

    Rattpack® GmbH

    Wellenau 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 22365-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht