< Zurück zur Übersicht

Die Auszeichnung wurde bei der Gala zur Verleihung des 18. Goldenen Pixel Awards im Palais Wertheim in Wien feierlich an die Vertreter der Rondo Ganahl Aktiengesellschaft übergeben. (Foto: Golden Pixel Award)

Rondo gewinnt Golden Pixel Award in der Kategorie Wellpappeprojekte

20. Dezember 2018 | 08:21 Autor: Rondo Startseite, Vorarlberg

Frastanz (A) Der Golden Pixel Award ist die österreichische Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte. Der Verpackungsspezialist Rondo gewinnt den begehrten Preis in der Kategorie Wellpappeprojekte digital und analog mit einem für die Kelly Gesellschaft m.b.H. entwickelten, digital bedruckten Verkaufsdisplay.

Umfassende Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte
Ausgezeichnet wird mit dem Golden Pixel Award nicht nur das Endprodukt, sondern es wird vor allem der gesamte Projektgedanke hervorgehoben. „Österreich hat eine aktive Druck- und Medienindustrie. 168 Einreichungen, 15 Kategorien, 9 Juroren – das waren die Eckdaten des 18. Golden Pixel Awards“, so der Juryvorsitzende Dr. Werner Sobotka. „Damit hat Österreichs Druck- und Medienwirtschaft wieder eindrucksvoll gezeigt, wie kreativ sie ist und wie hochprofessionell gearbeitet wird. Die Zahl der hochwertigen Einreichungen bestätigt dies.“ Die Verleihung der begehrten Auszeichnung erfolgte am 29. November 2018 im Rahmen einer gut besuchten Gala im Festsaal der Industriellenvereinigung in Wien.

Rondo überzeugt durch Konstruktion und Druckqualität
Bei Rondo ist die Begeisterung über diese Auszeichnung groß. Das prämierte Verkaufsdisplay für neue Nuss-Snacks beeindruckte die Jury mit seinem originellen Design und überzeugte durch die stabile Konstruktion und die hohe Druckqualität. Das Produkt wurde mit modernster Produktions- und Drucktechnik im Rondo Wellpappewerk in St. Ruprecht hergestellt, wo heuer die erste industrielle Digitaldruckmaschine in Österreich in Betrieb genommen wurde. Die Auszeichnung mit dem Golden Pixel Award bestätigt einmal mehr, dass Rondo in puncto Technik in den letzten Jahren richtige und wegweisende Entscheidungen getroffen hat. Es ist eine beachtliche Leistung, dass bereits wenige Monate nach Inbetriebnahme der neuen Digitaldruckmaschine dieser in der Druckbranche äußerst angesehene Award gewonnen werden konnte. Gleichzeitig ist es auch ein Beweis dafür, dass die Rondo-Mitarbeiter die neue Technik sehr schnell in höchste Produktqualität umsetzen konnten, und dass digitale Produktionen den Vergleich zu analogen Verfahren nicht mehr zu scheuen brauchen.

Immer ein Schritt voraus
Investitionen bei Rondo zielen generell darauf ab, neuen Entwicklungen Rechnung zu tragen und den aktuellen Anforderungen der Kunden so rasch wie möglich zu entsprechen. Damit sichert sich die Rondo Ganahl AG seine technologische Spitzenstellung, erschließt neue Produktfelder und schafft weiteres Wachstumspotential.

  • Das Siegerprojekt „Edelnuss Display“ in der Kategorie Wellpappeprojekte digital und analog.
    uploads/pics/Rondo_Kellys_Edelnuss_Display.jpg

Rondo Ganahl AG

Rotfarbweg 5, 6820 Frastanz
Österreich
+43 5522 51841-0
[email protected]rondo-ganahl.com
www.rondo-ganahl.com

Details


< Zurück zur Übersicht