< Zurück zur Übersicht

Vorarlberger KSW Elektro- und Industrieanlagenbau ist "Sieger. Aus Leidenschaft"

16. Mai 2018 | 15:47 Autor: WKO Startseite, Wien, Vorarlberg

Wien/Feldkirch (A) „Betriebe, die sich auf ihre Stärken besinnen, sind wahre Sieger. Ich freue mich sehr, dass Österreichs Handwerk und Gewerbe seine Stärken in den Vordergrund stellt: Die Qualität der Produkte und vor allem die Qualifikation seiner Fachkräfte. Diese Kombi macht den Erfolg aus und hierfür gilt der Dank den Betrieben, die hier tagtäglich ausgezeichnete Arbeit leisten“, betonte gestern, Montag Abend, WKÖ-Präsident Christoph Leitl, der an diesem Abend mit standing ovations verabschiedet wurde.

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau bietet Komplettpakete zur Planung und Umsetzung effizienter Tanklösungen. Im vergangen Jahr erhielt das Unternehmen mit Sitz in Feldkirch den Austria’s Leading Companies Award in der Kategorie National tätige Unternehmen. „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung der Leistung unserer vielseitigen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" sagen die Geschäftsführer Josef Schneider und Stefan Walser.

„Der Wandel ist in Gewerbe und Handwerk angekommen: Wir stellen uns neu auf, neue Produkte und Innovationen, die Veränderungen durch die Digitalisierung eröffnen unseren Betrieben große Chancen, stellen sie aber auch vor neue Herausforderungen. Ich bin sehr stolz auf die große Vielfalt, die außerordentliche Qualität der prämierten Produkte und Dienstleistungen und die enorme Innovations- und Entwicklungskraft des Handwerks und Gewerbes!“, unterstrich die Obfrau der Bundessparte Gewerbe und Handwerk, Renate Scheichelbauer-Schuster.

Sieger. Aus Leidenschaft 2
Staatssekretärin Karoline Edtstadler betonte die große Dichte an innovativen und zukunftsweisenden Unternehmern und Unternehmerinnen in Handwerk und Gewerbe: „Wir zeichnen wahre Sieger aus, die mit ihrer unternehmerischen Dynamik und Innovationskraft punkten. Diese hidden champions gilt es vor den Vorhang zu holen, um ihre grandiosen Leistungen sichtbar zu machen.“

  • uploads/pics/ksw-tech-2.jpg

KSW - Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH

Studa 3a, 6800 Feldkirch
Österreich
+43 5522 71848

Details


< Zurück zur Übersicht