< Zurück zur Übersicht

(Foto: Brigitte Fruhmann)

WIFI Talk mit Jolly Kunjappu

11. Oktober 2019 | 08:43 Autor: WIFI Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Ihr Leben in vollen Zügen zu genießen, neugierig zu sein und Ihre Lebenszeit nicht zu verschwenden - das lernen Sie von Jolly Kunjappu. Erfolg und Lebensfreude finden, indem man seine eigenen Potenziale erkennt. Klingt einfach, oder? Ist es auch! Jolly Kunjappu ist Master of Marketing und Master of Management, Multitalent, Künstler und Philosoph und er weiß, wie man das Leben so richtig genießt.

Beim WIFI-Talk "Sei anders, sei du selbst! Inspiration für ein selbstbestimmtes Leben" im WIFI Vorarlberg hat er sein Publikum in seinen Bann gezogen und mit positiven Impulsen in ein neues, selbstbestimmtes Leben entlassen.

"Am wichtigsten ist, dass man sich selbst die Frage stellt, was man momentan tut, und rausfindet, was in einem steckt", erklärt Kunjappu. Er selbst wusste auch nicht, dass er ein malerisches Talent hat. Durch diverse Ausstellungen wurde er aber inspiriert und stellte sich die Frage, wieso er nicht malt. Gefragt, getan! Er erkannte, dass es ihm Spaß macht, und entdeckte so sein neues Potenzial.

"Das Entscheidende ist das Tun", ist er überzeugt und erzählt weiter: "Das Leben ist eine Entdeckungsreise. Man darf keine Angst davor haben, Neues auszuprobieren, sondern sollte Freude daran finden, dass man es probieren darf. Man kann ja ruhig Fehler machen, das gehört dazu. Nur so entdeckt man seine eigenen Fähigkeiten."

  • (Foto: Brigitte Fruhmann)
    uploads/pics/2_42a87d.jpg
  • (Foto: Brigitte Fruhmann)
    uploads/pics/3_89bdb3.jpg
  • (Foto: Brigitte Fruhmann)
    uploads/pics/4_74.jpg
  • (Foto: Brigitte Fruhmann)
    uploads/pics/5_54.jpg
  • (Foto: Brigitte Fruhmann)
    uploads/pics/6_23.jpg
  • (Foto: Brigitte Fruhmann)
    uploads/pics/7_16.jpg

WIFI CAMPUS Dornbirn

Bahnhofstr. 24, 6850 Dornbirn
Österreich
+43(0)5572 3894 0

Details


< Zurück zur Übersicht