< Zurück zur Übersicht

Stefan Ganahl (Mitte) wurde für 20 Jahre bei Wucher Helicopter geehrte. Vnlnr: Holding-Geschäftsführer Gerhard Huber, Monika Huber, Stefan Ganahl, Thomas Türtscher und Alexandra Wucher. (Foto: Heidegger)

Wucher Helicopter ehrt Stefan Ganahl für 20-jährige Betriebszugehörigkeit

17. Dezember 2018 | 10:09 Autor: MShh Vorarlberg

Ludesch (A) Die Gesellschafterinnen und die Geschäftsleitung der Wucher Helicopter GmbH (Ludesch) ehrten Cpt. Stefan Ganahl für seine 20jährige Betriebszugehörigkeit.

Stefan Ganahl startet seine Karriere klassisch als Flugeinweiser. Seit dem Jahre 2000 ist er Wucher-Pilot und seit dem 1.10.2003 auch Flugbetriebsleiter, Chefpilot und Mitglied der Geschäftsleitung. „Mit weit über 10.000 Flugstunden und Flugberechtigungen für alle Typen der Wucher-Flotte ist Stefan Ganahl Pilot mit Leib und Seele“, so Geschäftsführer Thomas Türtscher bei seiner Laudatio. Für den unermüdlichen Einsatz erhielt Stefan Ganahl aus den Händen der beiden Gesellschafterinnen, Monika Huber und Alexandra Wucher, ein Heckrotorblatt mit den Unterschriften aller Mitarbeiter.

    Wucher Helicopter GmbH

    Hans-Wucher-Platz 1, 6713 Ludesch
    Österreich
    +43 5550 3880-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht