< Zurück zur Übersicht

Alexander Mandl neuer Geschäftsführer der ImmoCare Maier GmbH

Alexander Mandl neuer Geschäftsführer der ImmoCare Maier GmbH

10. Juli 2019 | 08:01 Autor: Wortwerk Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Alexander Mandl (25) ist seit fünf Jahren bei der ImmoAgentur tätig wo er viele Koordinationsaufgaben übernommen und sich vorwiegend um Kundenwünsche gekümmert hat. Er wurde mit Juni zum Geschäftsführer der neuen ImmoCare Maier GmbH bestellt. Immobilienmanager Roberto Maier hat die Gesellschaft mit dem Ziel gegründet, eine noch bessere Betreuung und einen noch effizienteren Service für die unternehmenseigenen Immobilien sowie das Business Hotel Maier zu ermöglichen.

Gegenstand der Geschäftstätigkeit der ImmoCare sind Instandhaltungs- und Ausbesserungsarbeiten bei Immobilien der Maier-Gruppe.  

Der 25jährige Hohenemser Alexander Mandl leitet ein 7köpfiges Team und betont: „Wir treten in keine Konkurrenz zu anderen Handwerkern, sondern führen Tätigkeiten für unsere eigenen Immobilien im Rahmen unseres Programms Service+ aus. In den regionalen Handwerksmarkt hat Roberto Maier heuer bereits 5 Mio Euro investiert, weitere Ausschreibungen laufen. Mit meinem ImmoCare-Team sorge ich dafür, dass alle unsere Immobilien stets top in Schuss sind. Wir kümmern uns auch um Kleinigkeiten“.

    Immo-Agentur Maier GmbH

    Am Garnmarkt 13, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 90533
    [email protected]immo-agentur.com
    www.immo-agentur.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht