< Zurück zur Übersicht

Alexandra Akman und Frank Schwendinger neu im Team bei INSIDE96 in Röthis

Alexandra Akman und Frank Schwendinger neu im Team bei INSIDE96 in Röthis

04. Dezember 2018 | 09:56 Autor: INSIDE96 Startseite, Vorarlberg

Röthis (A) Alexanda Akman und Frank Schwendinger erweitern seit kurzem als Prokurist und Marketingverantwortliche das Team bei INSIDE96 in Röthis.

Frank Schwendinger (35) erweitert seit Oktober 2018 als Prokurist das Team der INSIDE96 GmbH in Röthis. Er übernimmt den Bereich der technischen Projektleitung im Unternehmen.
Zuvor war Frank Schwendinger in der Gebäudeautomation, sowie der Projektleitung der Prisma Vorarlberg tätig und bringt ein breites Portfolio im Bauprojektmanagement mit.

Alexandra Akman (33) ist die Marketingverantwortliche bei dem Projektentwicklerteam INSIDE96 GmbH in Röthis. Nach ihren Studien mit Schwerpunkt Internationales Marketing sowie Werbedesign hat sie die Funktion per Mai 2018 übernommen.
Zuvor war sie im Personalmarketing eines österreichischen Versicherers in Wien tätig und arbeitete Agenturen mehrere Jahre als Grafik-Freelancer zu.

    INSIDE96 GmbH

    Interpark Focus 3, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5522 22808
    [email protected]inside96.at
    www.inside96.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht