< Zurück zur Übersicht

B&B Immobilien mit neuem Firmensitz in Dornbirn

22. September 2021 | 15:22 Autor: ZIMA Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Nach vielen erfolgreichen Jahren mit Hauptsitz in Lauterach bezog das B&B-Team mit September ein modernes Büro mit bester Erreichbarkeit im element in Dornbirn und freut sich, seine Kunden in Zukunft am Standort nahe der Messekreuzung begrüßen zu dürfen.

Bereits seit über 30 Jahren verkauft, vermietet und verwaltet B&B Immobilien Wohnungen, Häuser und Grundstücke in ganz Vorarlberg. Dabei stehen Service, Vertrauen und Qualität an erster Stelle. Das Gesamtpaket reicht von der Liegenschaftsbewertung über den Wohnungsverkauf bis hin zur Mietverwaltung. Unter dem Motto „Wir für Sie“ ist das Team stets um alle Anliegen seiner Kunden bemüht. „Wenn es um Immobilien geht, sind immer viele wichtige und weitreichende Entscheidungen zu treffen. Wir betreuen und begleiten Sie von Anfang an. Gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit und unsere Begeisterung für Immobilien stehen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, unsere Geschäfte nun genauso engagiert von Dornbirn aus zu führen und unsere Kunden im neuen, modernen Büro begrüßen zu dürfen“, so B&B Immobilien-Geschäftsführer Roberto Romanin.

Neuer Standort mit optimaler Infrastruktur Das frisch bezogene Büro im element in Dornbirn überzeugt natürlich mit standesgemäßem Ambiente, aber auch mit modernster Infrastruktur. So kann sich das Team in Zukunft noch besser um alle Wünsche der Kunden kümmern. Außerdem punktet der neue Standort mit optimaler Erreichbarkeit nahe der Messekreuzung und der Autobahnauffahrt Dornbirn Süd. Darüber hinaus bietet das Gebäude mehr als genügend Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter in der hauseigenen Tiefgarage.

Zeitgleich zum Umzug wurde außerdem der B&B-Webseite ein neuer Anstrich verpasst. Leicht, modern und übersichtlich werden die Kunden nun auch online unter bb-immobilien.at begrüßt. Hier sind Infos zum Unternehmen und natürlich alle aktuellen Immobilien, die zum Verkauf/Vermietung stehen, zu finden.
Umfangreiches Leistungsspektrum Wie gewohnt umfangreich bleibt das Angebot des Immobilienspezialisten. B&B steht für einen professionellen Immobilienverkauf und verbindet langjährige Erfahrung mit lokaler Marktkenntnis. Egal, in welcher Region in Vorarlberg – das Team kennt den Immobilienmarkt genau und begleitet seine Kunden mit dieser Expertise Schritt für Schritt durch den gesamten Kauf- bzw. Verkaufsprozess und sorgt damit für einen erfolgreichen Abschluss. Dazu gehört beispielsweise auch die umfassende Wertermittlung, die Einholung benötigter Unterlagen sowie die Erstellung von Exposés inkl. der Bewerbung auf diversen Plattformen. Auch wer seine Immobilie erfolgreich vermieten will, findet mit B&B Immobilien nach wie vor den perfekten Partner, der die gesamte Abwicklung übernimmt - von der Suche nach dem idealen Mieter über die Vertragsabwicklung bis hin zur anschließenden Mietverwaltung.

  • uploads/pics/B_B_GF_Roberto_Romanin.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__1_.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__2_.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__3_.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__4_.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__5_.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__6_.jpg
  • uploads/pics/B_B_Buero_neu__7_.jpg
  • uploads/pics/element_Dornbirn.jpg

B&B Immobilien GmbH

Lustenauer Str. 64, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5574 836 36

Details


< Zurück zur Übersicht