< Zurück zur Übersicht

Das Maklerunternehmen ImmoAgentur mit Sitz in Götzis ist nicht nur „bester Arbeitgeber Vorarlbergs“ 2016, sondern auch – bereits zum vierten Mal in Folge – der „stärkste Makler Vorarlbergs“.

ImmoAgentur zum vierten Mal in Folge stärkster Makler Vorarlbergs

04. Juni 2019 | 15:06 Autor: ImmoAgentur Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Stets die Nase vorn beim Maklerranking für Vorarlberg hat die ImmoAgentur. Inhaber Roberto Maier: „Unsere starken Immobilienvermittlungen haben uns bereits in der Vergangenheit die Auszeichnung „stärkster Makler Vorarlbergs 2015, 2016 und 2017“ eingebracht – über die neueste Auszeichnung „stärkster Makler Vorarlbergs 2018“ freuen wir uns sehr. Es ist die klare Bestätigung und ideelle Belohnung für die engagierte und kompetente Arbeit meines Teams!“

Österreichweit rangiert die ImmoAgentur auf dem hervorragenden 15. Platz. Angesichts großer Netzwerke und institutioneller Makler ist das ein exzellentes Ergebnis. Und einen weiteren Toperfolg kann die ImmoAgentur verbuchen: Sie ist Österreichs drittbester Häuslermakler! „Dieser Erfolg macht uns stolz und sprachlos – so Inhaber und Gründer Roberto Maier. Wir geben nach dem Motto „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden’ stets unser Bestes – das ist die Basis unseres Erfolges.

    Immo-Agentur Maier GmbH

    Am Garnmarkt 13, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 90533
    [email protected]immo-agentur.com
    www.immo-agentur.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht