< Zurück zur Übersicht

Johann Rauchegger neuer Bauleiter bei INSIDE96

Johann Rauchegger neuer Bauleiter bei INSIDE96

29. Jänner 2021 | 09:13 Autor: INSIDE96 Startseite, Vorarlberg

Röthis (A) Bmst. Johann Rauchegger (49) erweitert seit Jänner 2021 das Team der INSIDE96 GmbH in Röthis und übernimmt den Bereich der Bauleitung. Zuvor war er in der Projekt- und Bauleitung der gbd ZT GmbH tätig. Sein Portfolio umfasst Industrie-, Gewerbe-, Hotel- und Wohnbau.

INSIDE96 übernimmt von der Idee zur Immobilie die Verantwortung, um Projekte erfolgreich umzusetzen. Visionen von Kunden verwirklichen, sowie Gebäude schaffen, die nach vielen Jahren noch Wert und Gültigkeit besitzen, haben hierbei Priorität.

    INSIDE96 GmbH

    Interpark Focus 3, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5522 22808
    [email protected]inside96.at
    www.inside96.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht