< Zurück zur Übersicht

V.l. Simon Rüdisser, MBA | Dipl. Arch-FH, Bmst. Gerhard Müller | Bmst. Ing. Jürgen Pleschberger

Jürgen Pleschberger und Simon Rüdisser neu in der Geschäftsführung bei Müller Wohnbau

04. Feber 2019 | 10:08 Autor: Andreas Hofer Startseite, Vorarlberg

Altach (A) Damit Geschäftsführer Gerhard Müller sich verstärkt auf die Wohnbauentwicklung sowie der strategischen Ausrichtung des Unternehmens widmen kann, erweitert er die Geschäftsleitungsebene. Baumeister Ing. Jürgen Pleschberger unterstützt gemeinsam mit Simon Rüdisser, MBA, seit Jahresbeginn 2019 die Geschäftsführung der Müller Bau GmbH & Co KG und der Müller Wohnbau GmbH.

Baumeister Gerhard Müller: „Die beiden neuen Geschäftsleiter sind langjährige Mitarbeiter in leitender Funktion und haben beide bereits die Prokura des Unternehmens. Ich freue mich, die Geschäftsleitung in dieser Weise zu verbreitern, um mich verstärkt weiteren Zukunftsprojekten im Baubereich widmen zu können.“

    Müller Bau GmbH & Co KG

    Badstr. 23, 6844 Altach
    Österreich
    +43 5576 71380

    Details


    < Zurück zur Übersicht