< Zurück zur Übersicht

Stefan Vetter (Raiffeisen Montfort) Karl Zimmermann (Geschäftsführender Gesellschafter) und BM Thomas Lampert. (Foto: Udo Mitterberger)

ZimCon Immobilien: Neuer Standort im Zentrum von Göfis eröffnet

05. Juli 2021 | 13:18 Autor: ZimCon Immobilien GmbH Startseite, Vorarlberg

Göfis (A) Der geschäftsführende Gesellschafter Karl Zimmermann MSc ist mit seinem Bauträgerunternehmen ZimCon Immobilien GmbH in das Gemeindeamt und somit ins Zentrum von Göfis übersiedelt. Das Unternehmen ist für seine einzigartigen Wohn-Lagen mit Aussicht im Vorarlberger Oberland bekannt.

Die Immobilienbranche boomt und die Nachfrage nach Wohnungen ist ungebrochen hoch. Auch beim Bauträger ZimCon Immobilien, das von Karl Zimmermann 2016 mit einem Wohnobjekt in Dafins gegründet wurde, stehen die Zeichen auf Wachstum. Die Strategie des gelernten Vermessungstechnikers und studierten Politologen ist auch an seinem neuen Standort im Zentrum von Göfis ersichtlich – qualitativ hochwertige Räumlichkeiten in besonderen Lagen, in denen das Wohlbefinden an erster Stelle steht.

Bei strahlendem Sonnenschein und mit public viewing für die Fußball-begeisterte Gästeschar, fand vergangenen Freitag die rauschende Eröffnungsfeier des von Architekt DI Dieter Schwarz geplanten Büros statt. Die ansprechenden Räumlichkeiten widerspiegeln die Qualität, auf die der Bauträger Karl Zimmermann auch in seinen Wohnanlagen Wert legt. "'Wir bauen für Menschen', da wir nicht nur Räumlichkeiten errichten, sondern ein neues Zuhause, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen sollen", berichtet Karl Zimmermann, für den der Kunde im Vordergrund steht.

"Wenn man schon seit 35 Jahren in der Baubranche tätig ist, kann man auf einen vielfältigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Bevor ich vor 5 Jahren als Bauträger tätig wurde, konnte ich als selbständiger Bau- und Projektleiter von Gewerbe- und Wohnbauprojekten, bei denen es sich auch um Bestandsobjekte in Innenstadtlagen handelte, mein technisches Können und Wissen unter Beweis stellen. Gleichzeitig war ich auch für die Vermietung dieser Objekte verantwortlich."

Heute ist der geschäftsführende Gesellschafter davon überzeugt, dass man dem Wohnungsinteressierten nicht nur eine Wohnung verkaufen soll. Die Wohnungssuchenden müssen auch bei der Planung, bei der Wahl der Materialien, bei der Wohnungseinrichtung und wenn ein Garten oder eine große Terrasse vorhanden sind, auch bei dessen Auswahl der Bepflanzung unterstützt und beraten werden.

Das aktuelle Projekt in Ludesch ist bis auf 2 Wohnungen schon verkauft und wenn auch Sie an etwas Besonderem interessiert sind, dann warten weitere Wohnanlagen in Göfis und Rankweil auf Sie. Gerne nehmen Karl Zimmermann und Christina Bechtold Ihre Wünsche entgegen.

    ZimCon Immobilien GmbH

    Kirchstraße 2, 6811 Göfis
    Österreich
    +43 699 107 470 55

    Details


    < Zurück zur Übersicht