< Zurück zur Übersicht

Azem Rakovic neuer Filialleiter der Sparkasse Bregenz

Azem Rakovic neuer Filialleiter der Sparkasse Bregenz

04. August 2021 | 08:46 Autor: Sparkasse Bregenz Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Herr Mag. (FH) Azem Rakovic übernimmt die Führungsfunktion für die beiden Filialen Bregenz-Stadt und Leiblachtal. Der in Bregenz geborene und aufgewachsene zweifache Familienvater blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche zurück, wo er überwiegend in leitenden Positionen tätig war. Er ist akademisch geprüfter Betriebsökonom und Magister (FH) für wirtschaftswissenschaftliche Berufe. Mit der Bestellung von Azem Rakovic zum Filialleiter rückt ein erfahrener und bestens ausgebildeter Mitarbeiter in das Führungsteam der Sparkasse Bregenz.

Für Azem Rakovic steht der Mensch im Vordergrund. Er ist überzeugt, dass persönliche Nähe die Basis einer vertrauensvollen und langjährigen Kundenbeziehung bildet.

    Sparkasse Bregenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 50100 750-00
    [email protected]bregenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bregenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht