< Zurück zur Übersicht

Claus Jeschko neuer Landesdirektor der UniCredit Bank Austria in Vorarlberg

Claus Jeschko neuer Landesdirektor der UniCredit Bank Austria in Vorarlberg

16. Jänner 2020 | 14:37 Autor: UniCredit Bank Austria Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Claus Jeschko wird mit 1. April 2020 die Leitung des Firmenkundengeschäfts der UniCredit Bank Austria in Vorarlberg übernehmen. Er folgt damit Hans Winter als Landesdirektor nach.

„Mit Claus Jeschko haben wir jemanden mit langjähriger Erfahrung in unserem Haus für diese Position gewinnen können, der als Vertriebsprofi, zuletzt in Tirol tätig, alle Facetten des Firmenkundenbereichs kennt. Sein tiefes Verständnis für das Geschäft unserer Kunden wird die führende Stellung der UniCredit Bank Austria in der Region weiter stärken,“ sagt Susanne Wendler, Vorstand der Unternehmerbank der UniCredit Bank Austria, und fügt hinzu: „Gleichzeitig möchte ich Hans Winter, der nach mehr als 32 Jahren in unserem Haus neue Aufgaben außerhalb der Finanzbranche wahrnehmen wird, für sein Engagement und für den Einsatz für die UniCredit Bank Austria in Vorarlberg danken.“

Claus Jeschko war zuletzt Großkundenbetreuer für Firmenkunden in Tirol. Neben der lokalen Betreuung
und der Beratung über die gesamte Finanzierungs- und Veranlagungspalette hat er Kunden auch im Auslandsgeschäft über das Internationale Netzwerk der UniCredit beraten. Er hat ein Wirtschaftsstudium an der Universität Innsbruck absolviert und sich an der University of New Orleans, am Management Center in Innsbruck, in London bei Fitch Ratings sowie an der Frankfurt School of Finance in unterschiedlichen Fachgebieten berufsbegleitend weiterqualifiziert. Seine Karriere hat Claus Jeschko vor über zwanzig Jahren 1999 als Praktikant und später als Privatkundenbetrreuer in der Bank Austria begonnen und schließlich seit 2010 als Firmenkundenbetreuer für kleine und mittlere Unternehmen in der UniCredit Bank Austria bis heute fortgesetzt.

    Bank Austria - Member of UniCredit

    Kornmarktplatz 2, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 50505 68111
    http://firmenkunden.bankaustria.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht