< Zurück zur Übersicht

Die Dornbirner Sparkasse ist stolz auf ihre vier neuen Beraterinnen und Berater: Dominik Hagen, Selina Fink, Angelina Drastil und Alexander Groß. (Foto:Dornbirner Sparkasse Bank AG)

Dornbirner Sparkasse feiert Beratungsnachwuchs

09. Juli 2021 | 09:58 Autor: Dornbirner Sparkasse Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Die Dornbirner Sparkasse ehrte vergangenen Freitag ihre jüngsten Beraterinnen und Berater: Angelina Drastil, Selina Fink, Alexander Groß und Dominik Hagen haben gerade den österreichweit in der Sparkassengruppe eingesetzten Lehrgang s Education mit Erfolg abgeschlossen.

Innerhalb von zehn Monaten wurden sie in einer didaktisch ausgewogenen Mischung aus klassischen Fachseminaren und innovativen Coaching-Elementen auf ihr Berufsleben vorbereitet, in dem sie viel Verantwortung für das Geldleben ihrer Kundinnen und Kunden tragen werden.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht