< Zurück zur Übersicht

Florian Siebel neuer Leiter des Versicherungsservice der Volksbank Vorarlberg

Florian Siebel neuer Leiter des Versicherungsservice der Volksbank Vorarlberg

22. Februar 2021 | 08:14 Autor: Volksbank Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Rankweil (A) Seit Januar 2021 ist Florian Siebelderneue Leiterdes Versicherungsservice der Volksbank Vorarlberg.

Der gelernte Versicherungskaufmannsowie geprüfte Finanz-und Vermögensberater ist für die gesamten Versicherungsagendender Volksbank Vorarlberg verantwortlich. Neben der Teamführung übernimmt er zukünftig die Produktvorstellung und -schulung der VersicherungspartnerInnen und die Schulung der BankmitarbeiterInnen in Versicherungsangelegenheiten.

Florian Siebel startete seinen beruflichen Werdegang als Großhandelskaufmann bei Mercedes Schneider in Dornbirn. Bevor der Feldkircher in die Versicherungsbranche einstieg, war er als Privatkundenberater bei der BTV und der HypoVorarlberg tätig. Mehr als elf Jahre Erfahrung im Versicherungsservice sammelteer schließlich durch seine Tätigkeiten bei der Allianz, der GeneraliVersicherung sowie als selbständiger Versicherungsagent.

    Volksbank Vorarlberg

    Ringstr. 27, 6830 Rankweil
    Österreich
    +43 50 882 8000
    [email protected]vvb.at
    www.volksbank-vorarlberg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht