< Zurück zur Übersicht

Ingo Madlener neu im Vorstand der Raiffeisenbank Im Rheintal

Ingo Madlener neu im Vorstand der Raiffeisenbank Im Rheintal

12. Juni 2018 | 16:11 Autor: Raiffeisen im Rheintal Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Mag. Ingo Madlener wurde in den Vorstand der Raiffeisenbank Im Rheintal berufen und wird für die Bereiche Risikomanagement und Marktfolge zuständig sein. Der Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Im Rheintal eGen (RIR) hat in seiner Sitzung Herrn Mag. Ingo Madlener (45) in den Vorstand der RIR berufen.

Mag. Madlener übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Risikomanagement & Marktfolge.
„Ich freue mich, dass wir das Vorstandsteam der RIR mit einem erfahrenen Experten ergänzen können. Mag. Ingo Madlener überzeugt durch ein profundes Fachwissen sowie einschlägige vielseitige Erfahrung im Bereich des Risikomanagements und der Marktfolge“, berichtet Dr. Heinz Grabher, Aufsichtsratsvorsitzender der RIR.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und dem Gerichtspraktikum am Bezirksgericht Innsbruck ist Mag. Madlener vor fast 20 Jahren in die Bankenwelt eingestiegen. Der Raiffeisensektor ist ihm aus seiner ehemaligen Tätigkeit als Leiter der Innenrevision der Raiffeisenlandesbank vertraut. Zuletzt war er als Prokurist und Leiter der Bereiche Marktfolge und Services für sämtliche Abwicklungsagenden der Volksbank Vorarlberg zuständig.

    Raiffeisenbank Im Rheintal eGen

    Rathausplatz 8, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 3818-0
    [email protected]raiba.at
    www.raibaimrheintal.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht