< Zurück zur Übersicht

Mag. Karin Seyfried, stv. Aufsichtsratsvorsitzende Dornbirner Sparkasse Bank AG und DI Sigurd Flora, Mitglied Aufsichtsrat Dornbirner Sparkasse Bank AG

Karin Seyfried und Sigurd Flora neu im Aufsichtsrat der Dornbirner Sparkasse

21. Mai 2019 | 08:33 Autor: Dornbirner Sparkasse Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Karin Seyfried (Jahrgang 1966) wurde am 9. Mai zur stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Dornbirner Sparkasse Bank AG gewählt. Die Geschäftsführerin der Schneider Automobil GmbH mit Sitz in Dornbirn ist bereits seit 2014 Mitglied des Sparkassen-Gremiums. Neu im Aufsichtsrat ist Sigurd Flora (Jahrgang 1972), Geschäftsführer der gbd ZT GmbH in Dornbirn. Ausgelöst wurden die personellen Veränderungen durch den Tod des Dornbirner Altbürgermeisters Wolfgang Rümmele, der seit 2002 die Funktion des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden ausübte.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht