< Zurück zur Übersicht

Raiffeisenbank amKumma mit hervorragendem Geschäftsergebnis

21. Mai 2019 | 08:10 Autor: Raiffeisenbank amKumma Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Ein hervorragendes Geschäftsergebnis und eine sportliche Location der besonderen Art vereint mit viel Witz und Charme der Redner mitsamt einem Stimmenkünstler der glauben lässt, das Elvis, Tina Turner, Dean Martin und Co auf der Bühne stehen. Das war die Generalversammlung der Raiffeisenbank amKumma.

Werte werden bei Raiffeisen nach wie vor sehr groß geschrieben. Ganz klar, dass man daher den Fokus in die Zukunft auch an altbewährten Werten ausrichtet. Ein gelebtes Mit.Einander ist und bleibt wichtig. Mit zukunftsweisenden Im.pulsen, die dem Wohl und Zusammenhalt der Bevölkerung dienen, trägt die Raiffeisenbank amKumma dazu bei. Eine starke wirtschaftliche Partnerin, die Arbeitsplätze sichert und soziale Initiativen, verschiedenste Einrichtungen und die Vereine unserer Region fördert. So war es für die Veranstalter der Generalversammlung auch nur logisch, dass die Location wieder eine ganz Besondere sein muss. Die Wahl fiel auf die neu renovierte Tennishalle in Götzis, welche mit neuem Namen: Vorarlberger Tenniszentrum GmbH, von Unternehmer Norbert Breuss und Ernst Fink, neuen Glanz erhielt.

Wirtschaftliche Stärke zeigt sich selbstverständlich auch im Wachstum des Bankinstituts. So kann wiederholt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückgeblickt werden. Betriebsergebnis sowie Eigenmittel konnten erneut deutlich gesteigert werden. Damit stellt die Raiffeisenbank amKumma sicher, auch weiterhin ein leistungsstarker, gefestigter und starker Finanzdienstleister für die Kunden der Region zu sein. Das Potenzial, auf künftige Regulierungen flexibel zu reagieren und die Verfügbarkeit von ausreichend Sicherheiten für die Kunden und Mitglieder ist gegeben.
Der Aufsichtsratsvorsitzende, Wolfgang Huber, sowie die Vorstände, Andreas Spiegel und Klemens Heinzle, zeigten sich sichtlich zufrieden über das sehr erfreuliche Ergebnis und unterstrichen mehrfach ihren Stolz auf das gesamte Team der Raiffeisenbank amKumma.

Sportliche Vereins-Impulse für die Zukunft.
Eine Vorführung der Tenniskünste gab es zu Beginn der Veranstaltung. Kinder- und Jugendliche des Tennisclubs Götzis zeigten den Gästen der Generalversammlung ihr ausgezeichnetes Können.
Das die Raiffeisenbank amKumma miteinander Im.pulse für alle Menschen im Lebensraum amKumma setzt, wurde mit der diesjährigen Generalversammlung wieder eindeutig unter Beweis gestellt. Dem Grundsatz wird Treue gehalten. Als deklarierte Im.pulsbank engagiert sich die Raiffeisenbank amKumma aktiv dafür, die Qualität des Lebens- und Wirtschaftsraumes Kummenberg weiter wachsen zu lassen und dabei auch modern und innovativ den Weg in die Zukunft zu gehen.

Mit viel Humor und Charme führten Moderator Heinz Wendel und Wolfgang Huber durch den Abend. Den Höhepunkt fand die 124. Generalversammlung mit der Vorführung des berühmten Stimmenkünstlers „Mr. Tomm“. Der Stimmkünstler vereinte die absoluten Showgrößen dieser Welt auf der Bühne. Das Repertoire von Mr. Tomm ist unglaublich. Er singt die Besten und klingt dabei so echt dass man glaubt, tatsächlich Elvis, Dean Martin, Tina Turner und Co singen zu hören. Ein rundum gelungener Abend mit sehr viel Spaß und hervorragendem Entertainment.

    Raiffeisenbank amKumma eGen

    Junker-Jonas-Platz 2, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 5961-0
    [email protected]raiba.at
    www.raiba-amkumma.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht