< Zurück zur Übersicht

Mag. Stephan Fischer, Leiter Kreditabteilung Dornbirner Sparkasse

Stephan Fischer neuer Leiter Kreditabteilung bei der Dornbirner Sparkasse

27. Mai 2019 | 09:20 Autor: Dornbirner Sparkasse Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Stephan Fischer wurde als neuer Leiter der Kreditabteilung bestellt. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck sowie dem Gerichtspraktikum nahm der heute 32-Jährige im Jahr 2013 seine Tätigkeit als Jurist in der Rechtsabteilung der Dornbirner Sparkasse auf. Ab Juni 2019 wird Fischer sowohl für die Gruppe Privatkredite als auch für die Gruppe Kommerzkredite verantwortlich sein, die bis dahin organisatorisch direkt dem Vorstand unterstellt waren.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht