< Zurück zur Übersicht

Auch die Dornbirner Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann gratulierte den Vorständen Harald Giesinger (re.) und Mag. Martin Jäger, MBA (li.) sowie Filialleiter Mathias Kempter zum gelungenen Umbau.

Umbau der Dornbirner Sparkasse Filiale Dornbirn-Hatlerdorf erfolgreich abgeschlossen

07. September 2021 | 09:22 Autor: Dornbirner Sparkasse Vorarlberg

Dornbirn (A) Seit 50 Jahren versorgt die Dornbirner Sparkasse das Hatlerdorf mit Finanzdienstleistungen und bestem Service. Rechtzeitig zum Jubiläum zeigen sich nun auch die Räumlichkeiten im neuen Gewand. Filialleiter Mathias Kempter und sein achtköpfiges Team präsentierten am vergangenen Samstag die rundum erneuerte Bankstelle der Öffentlichkeit. Rund 400 Interessierte nutzen die Gelegenheit zur ausgiebigen Besichtigung.

„Das neue Raumkonzept bringt viele Vorteile. Die große Service-Insel bildet als Schalter- und Info-Zone das Herzstück der Filiale. Aber auch die erweiterte SB-Zone ist nun integrierter Bestandteil, sodass wir bei Fragen sofort mit Unterstützung zur Seite stehen können. Das Echo unserer Kundinnen und Kunden ist überwältigend“, berichtet Markt-Vorstand Martin Jäger. Dass bei dem von Architekt Egon Bischof geplanten Filialumbau die Umweltkomponente eine wichtige Rolle spielt, ist besonders Vorstandsvorsitzenden Harald Giesinger ein Anliegen: „Als Ökoprofit-Betrieb bevorzugen wir bei allen Bauvorhaben nachhaltige Gebäudetechnik-Lösungen, die von Handwerksbetrieben direkt aus der Region umgesetzt werden.“

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht