< Zurück zur Übersicht

Hotel Mondschein für das "World's Best Green Ski Hotel 2021" nominiert

28. Juli 2021 | 08:21 Autor: Hotel Mondschein Startseite, Vorarlberg

Stuben (A) Die "World Ski Awards" zählen zu den wichtigsten weltweiten Auszeichnungen im Ski-Tourismus. Das Ziel dabei ist es, die Standards im Ski-Tourismus weiterhin anzuheben, indem die weltweit Besten in jeder Kategorie ausgezeichnet werden. Wer hier nominiert wird, zählt zum "who´s who" im weltweiten Ski-Tourismus.

Als einer der fünf Österreichischen nominierten Hotels ist das Hotel Mondschein in Stuben am Arlberg der einzige Vertreter aus Vorarlberg. Neben Tourismus-Fachleuten, Profis aus der Ski-Industrie und Medienvertretern kann jede(r) Interessierte beim Publikums-Voting noch bis zum 31.12.2021 online seine Stimme abgeben.

Markus Kegele, Eigentümer des Hotel Mondschein Stuben: "Wir sind stolz, dass wir mit unserer ökologischen und nachhaltigen Ausrichtung unserer Häuser am Arlberg auch heuer wieder für das 'World´s Best Green Ski Hotel' nominiert worden sind. Das bestätigt, dass wir schon seit Jahren mit Investitionen für die Nachhaltigkeit auf dem richtigen Weg sind."

    Hotel Mondschein

    Hannes-Schneider-Promenade 9, 6762 Stuben
    Österreich
    +43 5582 511

    Details


    < Zurück zur Übersicht