< Zurück zur Übersicht

Die Gastgeber Dominik und Ulrike Nerz mit Werner Dünser und Petra Kreuzer von F.M. Hämmerle

Neues Restaurant Fein7 Stuonobach eröffnet im Gewerbepark Steinebach

20. Juli 2020 | 10:20 Autor: F.M. Hämmerle Holding Vorarlberg

Dornbirn (A) Der Gewerbepark Steinebach und die Dornbirner Gastronomieszene sind um eine kulinarische Attraktion reicher. Im neuen Restaurant „Fein7 Stuonobach“ verwöhnen die Gastgeber Ulrike und Dominik Nerz ihre Gäste mit frischen Ideen, einer kreativen Auswahl an Speisen und Getränken und hervorragendem Service.

Die letzten Monate waren für Gastronomiebetriebe nicht leicht. Allen Herausforderungen und Ungewissheiten zum Trotz ließen sich die neuen Pächter des Restaurants Fein7 Stuonobach nicht davon abbringen ihren großen Wunsch vom eigenen Restaurant zu verwirklichen. Auf eine große Eröffnung wurde bewusst verzichtet, aber die Gastgeberin Ulrike Nerz ist sich sicher: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir freuen uns jetzt einfach nur auf unsere Gäste, gemeinsam feiern können wir immer noch.“ Auch Petra Kreuzer, Vorstand des Immobilienentwicklers F.M. Hämmerle, blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Mit Familie Nerz haben wir erfahrene und äußerst engagierte Pächter gefunden. Das ist uns ein großes Anliegen, da sehr viele Mitarbeitende des Standorts das Restaurant täglich für ihre Mittagspause nützen und auch andere Gäste den Steinebach schätzen. Vernetzung und Gastfreundschaft sind wichtige Werte bei F.M. Hämmerle.“

Die neuen Pächter sind unter Gastronomie-Kennern nicht unbekannt. Ulrike Nerz führte das Hotel Hirschen in Schwarzenberg als geschäftsführende Direktorin bis zum Generationenwechsel. Ihr Sohn Dominik war zuletzt Koch im Hotel Restaurant Villino in Lindau, das in der Branche einen sehr guten Namen hat. Mit ihrem neuen Lokal Fein7 Stuonobach möchten sie ein „Verwöhnprogramm für alle 7 Sinne“ bieten. Die Gastgeber legen bei den Produkten Wert auf hohe und auch regionale Qualität. Die Gäste erwartet eine gutbürgerliche Küche voller Raffinesse und Geschmack: „Wir sind mit Fein-Gespür und großer Leidenschaft am Werk. Unser Fein7 trägt auch ´Stuonobach´ im Namen. Wir erweisen damit dem gesamten Steinebach unsere Referenz. Es ist uns wichtig die Historie des Ortes mit unserem Konzept zu verbinden. Wir wollen bleibende Erlebnisse schaffen. An einem Fleck, der vielen Menschen bekannt ist und ganz nebenbei auch die Hausnummer 7 trägt.“

Unterstützt werden Ulrike und Dominik Nerz von einem 10-köpfigen Team in Küche und Service. Das Restaurant mit seinen 75 Sitzplätzen im Erdgeschoss und einem Gastgarten mit 70 Sonnenplätzen bietet neben einer Lunch- Karte auch leckere Mittagsmenüs. Für den Feierabend gibt’s eine große Auswahl an Getränken sowie eine abwechslungsreiche Abendkarte. Am Sonntag bleibt das Restaurant geschlossen. Gesellschaften und Feiern werden gerne individuell besprochen und vereinbart.

  • Das schöne Ambiente im neuen Fein7 lädt zum Genießen ein
    uploads/pics/Fein7_Stuonobach.jpg

F.M. Hämmerle Holding AG

Steinebach 18, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 339 31 0

Details

Fein7 Stuonobach

Steinebach 7, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 430056

Details


< Zurück zur Übersicht