< Zurück zur Übersicht

Adriatik Salihi startet als Junior Account Manager bei news aktuell (Schweiz) AG (Foto: news aktuell)

Adriatik Salihi neuer Junior Account Manager bei news aktuell AG

22. Jänner 2020 | 10:52 Autor: news aktuell Schweiz

Zürich (CH) Ab sofort verstärkt Adriatik Salihi als Junior Account Manager den Vertrieb der news aktuell (Schweiz) AG. Der gelernte Detailhandelsfachmann sowie Diplom-Journalist war zuletzt als Sales Advisor bei der Swatch Group beschäftigt.

«Mit Adriatik Salihi haben wir einen jungen und sehr motivierten Kollegen zur Verstärkung unseres Vertriebsteam gewinnen können», sagt Eljub Ramic, Geschäftsführer news aktuell Schweiz (AG). «Adriatik Salihi hat in seinen zehn Jahren Berufserfahrung sowohl umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung und -betreuung gesammelt, als auch als Redaktor in der Medienbranche gearbeitet. Er bringt damit eine optimale Branchen-Kombination für die Vertriebsaufgaben bei uns mit und ist eine hervorragende Ergänzung für news aktuell Schweiz.»

Adriatik Salihi hat zuerst eine Ausbildung zum Detailhandelsfachmann EFZ an der HSO Wirtschaftsschulen Schweiz absolviert und war anschliessend als Sales Advisor bei Massimo Dutti tätig. Es folgten Stationen als Store Manager bei Zeithalle und Aesop. 2014 startete Adriatik Salihi eine berufsbegleitende Ausbildung zum Diplom-Journalisten, die er im vergangenen Jahr erfolgreich abschloss. Parallel zu dieser Ausbildung arbeitete er über zwei Jahre in der Redaktion beim TV- und Broadcasting-Produzenten FreakishTV. Vor seinem Wechsel zu news aktuell war er zweieinhalb Jahre als Sales Advisor bei Swatch Group tätig.

    news aktuell (Schweiz) AG

    Sihlquai 253, 8005 Zürich
    Schweiz
    +41 43 960 68-68

    Details


    < Zurück zur Übersicht