< Zurück zur Übersicht

Alexander Lau neuer Marketingleiter der Uniqa in Bregenz

Alexander Lau neuer Marketingleiter der Uniqa in Bregenz

12. Feber 2018 | 08:26 Autor: Uniqa Österreich, Vorarlberg

Bregenz (A) Die Landesdirektion der UNIQA Österreich Versicherungen AG in Bregenz hat mit Alexander Lau (44) einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Marketing und Kommunikation. In den vergangenen 1,5 Jahren war er bei der Messe Dornbirn GmbH als Leiter der Veranstaltungsabteilung tätig. Davor war er 14 Jahre bei der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg im Bereich Marketing und Kommunikation tätig.

"Durch seine Ausbildung und Berufserfahrung bringt Alexander Lau die optimalen Voraussetzungen für diese Stelle mit", sagt Markus Stadelmann, UNIQA Landesdirektor Vorarlberg. "Zu seinen wichtigsten Projekten zählen in den nächsten Jahren u.a. der Ausbau der schon sehr gut vorhandenen Zusammenarbeit mit unseren Partnern und das digitale Marketing."

    UNIQA Insurance Group AG

    Rheinstr. 18, 6900 Bregenz, Österreich
    +43 5574 406-0
    [email protected]uniqa.at
    www.uniqa.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht