< Zurück zur Übersicht

Bernhard Hirt neu in der Geschäftsleitung bei ZTN Training & Consulting

Bernhard Hirt neu in der Geschäftsleitung bei ZTN Training & Consulting

09. September 2019 | 08:05 Autor: ZTN Startseite, Vorarlberg

Kennelbach (A) Bernhard Hirt verstärkt das Team der ZTN Training & Consulting als Mitglied der Geschäftsleitung für Vertrieb und Marketing. Der studierte Betriebswirt bringt umfangreiche Führungserfahrung aus seiner rund 25 jährigen Tätigkeit bei Hilti und dem Beschlägehersteller Blum mit, wo er zuletzt viele Jahre als Bereichsleiter Marketing und Mitglied im Führungskreis tätig war. Er ist zudem ausgebildeter Coach und Trainer für Erwachsenenbildung.

ZTN feiert heuer sein 30 jähriges Bestehen und gehört seit vielen Jahren zu den renommiertesten Trainingsinstitut im Vier-Ländereck rund um den Bodensee (ca. 3.000 Seminarteilnehmer/Führungskräfte pro Jahr).  ZTN unterstützt Unternehmen mit eigens entwickelten prozessorientierten Personalentwicklungsmodellen ihr Potenzial besser zu nutzen und entwickeln. Im ZTN-Team sind Bruno Marlin verantwortlich für ZTN Schweiz, Heinz Zöchbauer für ZTN Liechtenstein/Südostschweiz und Kai Hess für ZTN Deutschland.

    ZTN Training & Consulting GmbH

    In der Telle 3, 6921 Kennelbach
    Österreich
    +43 5574 78021-0
    [email protected]ztn.biz
    www.ztn.biz

    Details


    < Zurück zur Übersicht