< Zurück zur Übersicht

Dorfinstallateur mit "Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2019" ausgezeichnet. (Foto: Russmedia)

Dorfinstallateur mit "Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2019" ausgezeichnet

12. Dezember 2019 | 15:25 Autor: Dorfinstallateur Vorarlberg

Götzis (A) Auch dieses Jahr hat vol.at wieder die „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“ gesucht. Zahlreiche Firmen aus verschiedensten Branchen wurden nominiert. Dabei wurde der Dorfinstallateur zum sechsten Mal von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Sieger der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“ gekürt.

„Es macht uns unglaublich stolz, die Bestätigung unserer Mitarbeiter ein weiteres Mal zu erhalten: Das Besondere an diesem Award ist gerade die Tatsache, dass die Nominierung und Wahl ausschließlich von unseren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgt. Der Preis zeigt uns auf, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Zusammenarbeit mit Freude und Respekt ist der wohl wichtigste unserer vier Kernwerte“, freut sich Marco Zwischenbrugger, Geschäftsführer des Dorfinstallateurs.

Der Komplettanbieter in Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik wurde 1973 gegründet. Mit seinen 205 Mitarbeitenden an den Standorten Götzis, Feldkirch, Bludenz, Damüls, Wolfurt und Sennwald ist der Dorfinstallateur im gesamten Ländle und der Ostschweiz präsent.

  • uploads/pics/C682596_BAG_19_Sieger_Dorf-Installationstechnik-GmbH_01.jpg

Dorf-Installationstechnik GmbH

Lastenstraße 37, 6840 Götzis
Österreich
+43 5523 622880
[email protected]dorfinstallateur.at
www.dorfinstallateur.at

Details


< Zurück zur Übersicht