< Zurück zur Übersicht

Erich Bösch und Julian Feuerstein neu im Team bei Goodson

Erich Bösch und Julian Feuerstein neu im Team bei Goodson

23. August 2019 | 15:39 Autor: Pointner Martina Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Mit Erich Bösch und Julian Feuerstein baut die Goodson Softwaresolutions GmbH ihr Mitarbeiterteam neuerlich aus und befindet sich damit weiter auf Wachstumskurs. „Wir freuen uns, dass wir für die Bereiche Professional Service und Webentwicklung zwei ausgewiesene Experten gewinnen konnten. Das ist in Zeiten des massiven Fachkräftemangels gerade im Softwarebereich nicht selbstverständlich und für uns ein weiterer wichtiger Entwicklungsschritt“, erklärt Hansjörg Gutensohn, geschäftsführender Gesellschafter des Bregenzer Software- und Beratungsunternehmens mit Schwerpunkt Product-Information-Management (PIM).

Erich Bösch (40) kann auf eine Ausbildung zum Fachwirt für angewandte Informatik (FAI) verweisen und war vor seinem Wechsel für ein großes Vorarlberger Bauunternehmen als IT-Techniker tätig. Er wird künftig im Bereich Professional Service unter anderem für die Konfiguration und Integration der hauseigenen PIM-Software „Media Solution3“ sowie für Anwenderschulungen und die Programmierung kundenspezifischer Tools zuständig sein. „Die interessante Aufgabe und nicht zuletzt die optimalen Arbeitsbedingungen bei Goodson haben mich dazu bewogen, den Schritt zu wagen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit im Team und vor allem darauf, für unsere Kunden tagtäglich mein Bestes zu geben“, erklärt Bösch.

Julian Feuerstein (26) hat an der FH Vorarlberg das Studium der Informatik / Software Engeneering absolviert und mit dem Bachelor of Science in Engineering, BSc.(FH), abgeschlossen. Einschlägige Berufserfahrung sammelte er als Softwareentwickler bei einem internationalen IT-Unternehmen. Bei seinem neuen Arbeitgeber zeichnet er künftig für die Konzeption und Entwicklung komplexer eShop-Projekte verantwortlich. „Goodson ist ein modernes und dynamisches Unternehmen mit hervorragendem Ruf. Die klare Unternehmensstrategie und die gelebte Unternehmenskultur, die auch im digitalen Zeitalter den Menschen in den Mittelpunkt stellt, waren – neben dem breiten Aufgabenspektrum – für mich ausschlaggebend dafür, die Herausforderung anzunehmen“, so Feuerstein.

    Goodson Softwaresolutions GmbH

    Quellenstraße 16, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 58 998-10

    Details


    < Zurück zur Übersicht