< Zurück zur Übersicht

Larissa Felten und Andreas Walch neu im Team von Reisch Maschinenbau

Larissa Felten und Andreas Walch neu im Team bei Reisch Maschinenbau

24. März 2021 | 14:48 Autor: Reisch Maschinenbau Startseite, Vorarlberg

Frastanz (A) Seit Dezember '20 sichert Andreas Walch unsere hohen Qualitätsansprüche. Larissa Felten verstärkt unser CNC-Fräser-Team seit März als Fachkraft mit Frauenpower und Präzision.

Andreas Walch – Qualitätssicherung
Seit Dezember '20 ist Andreas Walch unser Mann für höchste Qualität. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Qualitätssicherung prüft er unsere Abläufe und Produkte mit haarscharfem Expertenblick. Der Vandanser liebt die Vielschichtigkeit seiner Arbeit: „Jeder Tag bringt etwas Anderes für mich.“ Er hat sich gut bei uns eingelebt: „Das Reisch-Team ist sehr familiär und ich fühle mich wohl.“ In seiner Freizeit sieht man ihn öfters auf seiner Yamaha Vmax oder gar auf einem Einrad! Gerne schwingt er auch mit seiner Frau das Tanzbein.

Larissa Felten – CNC-Fräserin
Unsere Werkstatt hat noch mehr Frauenpower bekommen: Die CNC-Fräserin Larissa Felten unterstützt uns seit März mit großem Engagement und Präzision. Sie hat soeben ihre Ausbildung als Zerspanungsmechanikerin bei einem renommierten Familienunternehmen in Deutschland absolviert. Larissa ist gut in Vorarlberg und bei REISCH angekommen: „Ich wurde von allen sehr herzlich aufgenommen und die Arbeit gefällt mir gut. Am besten finde ich die Abwechslung. Wir produzieren oft Einzelteile und jedes Stück ist eine neue Herausforderung.“ In ihrer Freizeit entdeckt sie mit Begeisterung die Vorarlberger Bergwelt.

    REISCH Maschinenbau GmbH

    Sonnenbergerstrasse 35, 6820 Frastanz
    Österreich
    +43 5522 517 10 0
    [email protected]reisch.at
    www.reisch.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht