< Zurück zur Übersicht

Mag. Alexander Reichart, Leiter Private Banking (Foto: Sparkasse Bregenz)

Mag. Alexander Reichart ist neuer Leiter im Private Banking bei der Sparkasse Bregenz

21. Februar 2020 | 11:20 Autor: Sparkasse Bregenz AG Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Die Sparkasse Bregenz bestellt Mag. Alexander Reichart zum neuen Leiter der Abteilung Private Banking. Der 46-jährige Familienvater ist bereits 20 Jahre erfolgreich im Bankgeschäft tätig und verfügt über ein ausgezeichnetes Finanzwissen.

Sein persönlicher und fachlicher Entwicklungsweg führte ihn von Bregenz in die Schweiz und nach Liechtenstein, wo er sich als vertrauter und kompetenter Wegbegleiter für Menschen rund um ihre finanziellen Bedürfnisse seriös etablieren konnte. Herr Mag. Reichart ist seit Anfang Februar in seiner neuen Funktion tätig.

„Wir freuen uns, dass wir die Position des Private Banking Leiters mit Alexander Reichart optimal besetzen konnten“, erklärt Mag. Gerhard Lutz, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bregenz.

    Sparkasse Bregenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 50100 750-00
    [email protected]bregenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bregenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht