< Zurück zur Übersicht

Matthias Kaufmann neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Erne Fittings GmbH

Matthias Kaufmann neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Erne Fittings GmbH

27. Mai 2020 | 13:03 Autor: Erne Fittings Startseite, Vorarlberg

Schlins (A) DI Matthias Kaufmann (Jg. 75) verstärkt seit 1. Mai die Geschäftsführung der Erne Fittings GmbH. Neben der Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung ist Matthias Kaufmann für die Bereiche Produktion und Logistik verantwortlich. Damit übernimmt er die bisherigen Aufgabenbereiche von Dr. Gernot Heigl, der zum 15. Mai in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Kaufmann studierte an der FH Vorarlberg Fertigungsautomatisierung und war danach als Area Manager, Key Account Manager und Vertriebsleiter in mehreren technischen Unternehmen in Vorarlberg beschäftigt. Zuletzt war der gebürtige Vorarlberger vier Jahre als Leiter der Geschäftseinheit Pumpen bei der KRAL AG in Lustenau tätig.

    Erne Fittings GmbH

    Hauptstr. 48, 6824 Schlins
    Österreich
    +43 5524 501-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht