< Zurück zur Übersicht

Zahlreiche Gratulanten fanden sich am Eröffnungstag im SPAR-Markt von Michaela Frohnwieser ein. Vlnr.: Prokurist Jürgen Wilhelm, SPAR Geschäftsführer Gerhard Ritter, SPAR-Kauffrau Michaela Frohnwieser, Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger, Vertriebsleiter Thomas Schwärzler (Foto: SPAR)

Michaela Frohnwieser neue SPAR-Kauffrau in Wolfurt

30. Jänner 2019 | 08:27 Autor: SPAR Vorarlberg

Wolfurt (A) Michaela Frohnwieser eröffnete den Nahversorgungs-Markt in Wolfurt nach einer kurzen Umbauphase wieder. Die Quereinsteigerin aus dem Gastronomie-Bereich war auch schon als Filialleiterin im Lebensmittelbereich tätig. „Durch meine bisherigen Erfahrungen und meine Liebe zu Lebensmitteln freue ich mich, gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen unsere Kundinnen und Kunden täglich zu begeistern“, so die neue selbständige SPAR-Kauffrau. 

Regionalität
Frische Produkte, vorzugsweise aus der Region, sind für die frischgebackene SPAR-Kauffrau ein besonderes Anliegen. Die Bäckerei Hutter in Lauterach und Pepes Backstube in Lustenau, sowie die INTERSPAR-Bäckerei sorgen gemeinsam mit der hauseigenen Backstation im Geschäft, in der mehrmals täglich frisch aufgebacken wird, für frisches Brot und Gebäck. In der Käse-Feinkostabteilung finden Kundinnen und Kunden viele verschiedene Käsespezialitäten aus Vorarlberg.

    SPAR Österreichische Warenhandels-AG

    Wallenmahd 46, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 309
    www.spar.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht