< Zurück zur Übersicht

Markus Mader verlässt AH Immobilien und wird Trainer beim SC Austria Lustenau.

Personalwechsel bei Andreas Hofer Immobilien

15. Juli 2021 | 13:09 Autor: Andreas Hofer Immobilien / Redaktion Vorarlberg

Lustenau (A) Nach der Neugestaltung des eigenen Auftritts stößt Philipp Klimmer zum Verkaufsteam von Andreas Hofer Immobilien. Ein anderer, langjähriger Mitarbeiter begibt sich auf ein Abenteuer der besonderen Art: Markus Mader wird Trainer des SC Austria Lustenau.

Neu an Board... ist mit Philipp Klimmer ein kreativer, junger Kollege und technischer Freak. Klimmer übernimmt Verkaufs-Agenden bei Andreas Hofer Immobilien. "Wir sind von seiner Foto- und Videokunst begeistert. Mit seiner sympathischen und gewinnenden Art wird er viele Kunden glücklich machen", zeigt sich Geschäftsführer Andreas Hofer überzeugt. 

Auf ein Abenteuer ... begibt sich Markus Mader. Er verlässt das Unternehmen und ergreift die einzigartige Chance, Trainer des Zweitligisten SC Austria Lustenau zu werden."Markus ist uns über die Jahre ans Herz gewachsen und hat seit 2016 wesentlich am Erfolg des Unternehmens mitgewirkt. Wir wünschen dir, lieber Markus, viel Erfolg und sagen ein großes Danke!", so Hofer.

  • Philipp Klimmer stößt zum Team von AH Immobilien.
    uploads/pics/Philipp_ohne_Brille_Web.jpg

Andreas Hofer Immobilien GmbH

Pontenstr. 24a, 6890 Lustenau
Österreich
+43 5577 930 80

Details


< Zurück zur Übersicht