< Zurück zur Übersicht

Peter Wolfsgruber und Andreas Kuchernig neu im BMD Beratungsteam bei AccliN

Peter Wolfsgruber und Andreas Kuchernig neu im BMD Beratungsteam bei AccliN

25. Mai 2020 | 15:03 Autor: AccliN Startseite, Vorarlberg

Wolfurt (A) Die Vorarlberger IT und Unternehmensberatung AccliN GmbH vergrößert sein Expertenteam und baut den Standort Vorarlberg weiter aus. Ing. Mag. Peter Wolfsgruber (50) bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanz, Vertrieb und Beratung mit. Peter Wolfsgruber ist gelernter Betriebswirt und Absolvent der Höheren technischen Lehranstalt (HTL) und war in verschiedenen Unternehmen mit Vertriebs- und Managementpositionen betraut. Andreas Kuchernig (38) wird sein fundiertes Beratung Know-how in den Bereichen ERP (Warenwirtschaft) und eCommerce einbringen. Andreas Kuchernig war zuletzt im Bereich Retail und Direct-Marketing tätig.

Als Mitglied im Beratungs- und Vertriebsteam unterstützt Wolfsgruber die Kunden bei der Einführung der BMD Finanzbuchhaltung. Durch seine ausgeprägte Kompetenz in Bereich Vertrieb wird er zusätzlich die Vertriebsagenden bei der AccliN GmbH maß-geblich mitgestalten. „Ich habe die AccliN als ein kompetentes und serviceorientiertes Unternehmen kennengelernt. Als BMD Vor Ort Partner hat das Unternehmen ein sehr großes Potential. Durch die Verstärkung des Teams kann dieses noch effektiver ge-nutzt werden. Diese Wachstumsphase mitzugestalten spricht mich sehr an. Ich freue mich auf diese spannende Phase.“ erläutert Peter Wolfsgruber.

AccliN konnte zudem Andreas Kuchernig für den Bereich Beratung, Analyse, Schulung und Implementierung der BMD Warenwirtschaft gewinnen. Kuchernig weist eine lang-jährige Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft / ERP System auf und unterstützt die AccliN Kunden in den Modulen Warenwirtschaft, Zeiterfassung und eCommerce. „Die strategische Ausrichtung des Unternehmens, das vorhandene Potential und das Pro-duktportfolio der BMD haben mich inspiriert, die Herausforderung anzunehmen. Als Teamleiter Consulting bei der AccliN werden wir die bereits ausgezeichnete Service Qualität noch weiter steigern und unser Beratungsangebot nach den Markterfordernis-sen erweitern.“ so Andreas Kuchernig. Um für das Wachstum vorbereitet zu sein, hat die AccliN mit 01.03.2020 den Standort von Dornbirn nach Wolfurt verlegt. „Wir sind nun seit mehr als 5 Jahre erfolgreich mit BMD am Markt präsent und wir konnten über die letzten Jahre unsere Position erfolgreich festigen und weiter ausbauen. Die AccliN ist als vor Ort Partner der BMD ein fester Bestandteil der Vorarlberger IT-Landschaft und auch weit über die Vorarlberger Landesgrenze bekannt.“ Erklärt Dipl.-Bw. Massi-mo Verza MBA Geschäftsführer der AccliN GmbH.

    AccliN GmbH

    Hofsteigstrasse 30, 6922 Wolfurt
    Österreich
    +43 5574 90344
    [email protected]acclin.eu
    www.acclin.eu

    Details


    < Zurück zur Übersicht