< Zurück zur Übersicht

Ramon Lampert, Leiter der Abteilung Risikomanagement der Sparkasse Bregenz

Ramon Lampert neuer Leiter des Risikomanagements der Sparkasse Bregenz

17. Juni 2020 | 08:57 Autor: Sparkasse Bregenz Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Seit Monatsbeginn leitet Ramon Lampert die Abteilung Risikomanagement der Sparkasse Bregenz. Seine Verantwortung umfasst den operativen und den strategischen Bereich. Der 41-jährige Familienvater startete seine Karriere in der Kreditabteilung der Sparkasse Feldkirch. 2007 wurde er mit der Gründung des Fachbereichs ‚Bonität und Sicherheiten‘ beauftragt, welchen er bis zu seinem Wechsel in die Sparkasse Bregenz erfolgreich leitete.

„Mit seinen 21 Jahren Sparkassenerfahrung und seiner Spezialisierung auf die Themen Operationales Risiko sowie Collateralmanagement verfügt Lampert über ein hervorragendes Fachwissen und bringt die besten Voraussetzungen für seine neue Aufgabe“, freut sich Mag. Martin Jäger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bregenz.

    Sparkasse Bregenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 50100 750-00
    [email protected]bregenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bregenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht