< Zurück zur Übersicht

Simone Maurer neue Marketingleiterin bei Goodson Softwaresolutions GmbH (Foto: Udo Mittelberger)

Simone Maurer neue Marketingleiterin bei Goodson Softwaresolutions GmbH

06. Juni 2019 | 10:18 Autor: TriaLog Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Mit Simone Maurer übernimmt eine diplomierte Fachwirtin für Medieninformatik und Mediendesign ab sofort die Marketing-Agenden der Goodson Softwaresolutions GmbH in Bregenz. Die 26-Jährige wird für die Konzeption und Umsetzung der Marketingmaßnahmen im On- und Offline-Bereich sowie für die Organisation von Messen und Events des international tätigen PIM(Product-Information-Management)-Experten verantwortlich zeichnen.

„Goodson ist aufgrund der Übernahme und Neuausrichtung durch Hansjörg B. Gutensohn Anfang des Jahres einerseits ein sehr junges Unternehmen, andererseits findet sich hier dank einer beeindruckenden Zahl an sehr langjährigen Mitarbeitern umfassendes Know-how in der digitalen Produktkommunikation. Das gab – in Kombination mit dem spannenden Aufgabenbereich – den Ausschlag für mich, die Chance zu ergreifen und die neue Herausforderung anzunehmen“, erklärt Maurer, die zuvor im technischen Support eines Heiztechnik-Unternehmens beschäftigt war.

Berufsbegleitend hat Maurer die WIFI-Akademie zur Diplomfachwirtin im Bereich Medieninformatik und Mediendesign absolviert und Mitte 2018 erfolgreich abgeschlossen. „Wir freuen uns, mit Frau Maurer eine höchst qualifizierte und motivierte Verstärkung für unser Team gefunden zu haben“, betont Gutensohn, der gleichzeitig anmerkt, dass er aufgrund der guten Auftragslage noch weitere offene Stellen zu besetzen hat: „Wir suchen dringend qualifizierte Softwareentwickler sowie Spezialisten für digitales Datenmanagement. Wir bieten im Gegenzug spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, ein innovatives, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine Unternehmenskultur, die die individuellen Bedürfnisse von Mitarbeitenden und Kunden in den Mittelpunkt stellt.“

    Goodson Softwaresolutions GmbH

    Quellenstraße 16, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 58 998-10

    Details


    < Zurück zur Übersicht