< Zurück zur Übersicht

Wolfgang Tripp, Filialleiter Franz-Ritter (Foto: Studio Fasching)

Wolfgang Tripp neuer Leiter der Sparkassenfiliale Franz-Ritter

03. November 2020 | 10:18 Autor: Sparkasse Bregenz Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Wolfgang Tripp leitet seit Anfang Oktober die Sparkassenfiliale Franz-Ritter. Der 48-jährige Familienvater ist Banker aus Leidenschaft und bereits über 20 Jahre erfolgreich im Bankgeschäft tätig. Als „Dipl. Finanzberater (BAK)“ besitzt er ein ausgezeichnetes Finanzwissen mit Schwerpunkt Veranlagung und Finanzierung. Er folgt in seiner Funktion Christoph Weber, der aus gesundheitlichen Gründen die Leitungsfunktion zurücklegt, die Filiale jedoch weiterhin mit seinem umfangreichen Know-how als Kundenberater unterstützt.

„Für Wolfgang Tripp stehen Kundenorientierung und Beratungsqualität an oberster Stelle und wir sind überzeugt, mit ihm die optimale Nachfolge für Christoph Weber gefunden zu haben“, freut sich Mag. Gerhard Lutz, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bregenz.

    Sparkasse Bregenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 50100 750-00
    [email protected]bregenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bregenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht