< Zurück zur Übersicht

Andreas Ganahl ist neuer Leiter für Marketing & Kommunikation der Röfix AG Österreich

Andreas Ganahl neuer Leiter für Marketing und Kommunikation bei Röfix

26. Juli 2019 | 10:48 Autor: Röfix Startseite, Vorarlberg

Röthis (A) Andreas Ganahl (33), ist seit 1. Juli 2019 als neuer Leiter für Marketing und Kommunikation bei der Röfix AG in Röthis, Vorarlberg tätig. Er ist für die Kommunikationsarbeit in der Region Österreich verantwortlich. Zuvor war er in der Unternehmenskommunikation bei der Getzner Werkstoffe GmbH und der Firma Sulzer Mixpac AG (CH), mit den Schwerpunkten PR- und Öffentlichkeitsarbeit und vertriebsunterstützendes Marketing tätig. Seine digitalen Kenntnisse erwarb er bei seinem letzten Arbeitgeber, der Digitalagentur MASSIVE ART WebServices GmbH in Dornbirn als Senior Account Manager. Sein Master-Studium absolvierte er an der Donau-Universität in Krems.

RÖFIX AG – Bauen mit System
Ob klassische Putzsysteme, innovative Dämmlösungen, Beton oder moderne Anstriche – für den energieeffizienten Neubau oder die anspruchsvolle Sanierung – Röfix bietet die jeweils passende Lösung mit einem breiten Sortiment an leistungsstarken Produkten und geprüften Systemen. Wer auch in Zukunft besser bauen will, braucht ein solides Fundament. Hier ist technisches Know-how die Grundlage des Erfolgs. Dies gilt sowohl für die Entwicklung unserer Produkte und Systeme, die werkseigene Produktion, als auch für die fachgerechte Anwendung am Objekt.

Innovation und Qualität
Mit über 130 Jahren Erfahrung und einem eigenen Forschungs- und Kompetenzzentrum setzt RÖFIX gezielt auf Innovation. Denn nur mit neuen, zukunftsweisenden und markttauglichen Lösungen – technisch ausgeklügelt und gleichzeitig sicher und einfach in der Verarbeitung – können wir unsere Kunden und Partner langfristig begeistern.

    Röfix AG

    Badstr. 23, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5522 416 46

    Details


    < Zurück zur Übersicht