< Zurück zur Übersicht

Die neue Geschäftsleitung von s REAL Vorarlberg: Christian Hagspiel und Dominik Brunauer, M.A.

Christian Hagspiel neu in der Geschäftsleitung der Sparkassen REAL Vorarlberg Immobilienvermittlung

07. Juli 2020 | 08:44 Autor: Dornbirner Sparkasse Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Seit Anfang Juli komplettiert Christian Hagspiel die Geschäftsleitung der Sparkassen REAL Vorarlberg Immobilienvermittlung GmbH. In seiner Funktion als Geschäftsführer folgt er Harald Salzmann, der seinen Ruhestand antritt. Der 36-jährige Finanzierungsexperte ist bereits seit 2005 für die Dornbirner Sparkasse tätig und leitet dort die Wohnbaufinanzierungsabteilung „wohn² und Finanzdienstleister-Center“.

Gemeinsam mit Dominik Brunauer, Co-Geschäftsführer seit April 2020, will Christian Hagspiel die Marktposition von s REAL in Vorarlberg stärken und ausbauen. s REAL, Vorarlberg, der Immobilienmakler der Vorarlberger Sparkassen, wurde in der aktuellen Ausgabe des „Immobilien Magazins“ zum „stärksten Maklerunternehmen in Vorarlberg“ gekürt. „Basis unseres Erfolgs sind unsere branchenerfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich mehr als 30 Jahre Markterfahrung der s REAL, dem Immobilienvermittler von Erste Bank und Sparkassen“, zeigen sich die beiden Geschäftsführer überzeugt.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details

    Sparkassen REAL Vorarlberg Immobilienvermittlung GmbH

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5 010026548
    [email protected]sreal.at
    www.sreal.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht