< Zurück zur Übersicht

Judith Grass neue Geschäftsführerin Marketing, Vertrieb, Digitalisierung, Finanzen und Controlling der Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH

04. Juni 2020 | 14:42 Autor: vkw Startseite, Vorarlberg

Rodund/Vandans (A) Im Geschäftsfeld Tourismus der illwerke vkw stehen in den nächsten Jahren große Projekte und Investitionen an. Neben dem Hotelprojekt in Latschau und der Erneuerung der Lünerseebahn wird etwa ein Masterplan für den Golm entwickelt. Um diese Ausbaustrategie bestmöglich zu unterstützen, sollen auch die Bereiche Marketing, Vertrieb und Digitalisierung in der Silvretta Lünersee Tourismus GmbH verstärkt werden. Deshalb wurde die Funktion eines Geschäftsführers mit diesen Schwerpunkten ausgeschrieben.

Im Hearing konnte die bisherige Leiterin des Destinationsmanagements, Mag. Judith Grass, mit ihrer Präsentation überzeugen und wird per 1. Juli 2020 zur Geschäftsführerin der Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH bestellt. Neben Marketing, Vertrieb und Digitalisierung wird sie dort die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten.

Ing. Markus Burtscher bleibt als Geschäftsführer für die Bereiche Infrastruktur, Betrieb, Personal und für die Entwicklung von Projekten verantwortlich.

    Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH

    Rodunderstraße 57, 6773 Vandans
    Österreich
    +43 5556 701-83109

    Details


    < Zurück zur Übersicht