< Zurück zur Übersicht

Simon Ruff, Filialdirektor Firmenkunden in Bregenz

Simon Ruff neuer Filialdirektor Firmenkunden in Bregenz

31. August 2020 | 09:45 Autor: Hypo Vorarlberg Vorarlberg

Bregenz (A) Simon Ruff, MA (41) ist ab September 2020 neuer Filialdirektor Firmenkunden in Bregenz. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Stephan Sausgruber, welcher die Leitung des gesamten Bereichs Firmenkunden bei der Hypo Vorarlberg übernimmt. Simon Ruff ist im Jahr 1998 in die Hypo Vorarlberg eingetreten und war zuerst im Kreditmanagement tätig, bevor er 2008 in die Kundenberatung wechselte. An der FH Vorarlberg hat Simon Ruff berufsbegleitend Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Accounting, Controlling and Finance) studiert und das Studium 2010 mit einem Master abgeschlossen. 2019 wurde er zum Stv. Filialdirektor Firmenkunden in der Hypo Vorarlberg Filiale Dornbirn ernannt.

    Hypo Vorarlberg Bank AG

    Hypopassage 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 41 40
    [email protected]hypovbg.at
    www.hypovbg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht