30 Jahre EHL Immobilien

30 Jahre EHL Immobilien
Viele Gastgeber: Das EHL-Kernteam im Schlosspark Schönbrunn

Wien (A) Bei schönstem Frühsommerwetter fand die große 30-Jahres-Geburtstagsfeier der EHL Immobilien Gruppe, gegründet 1991, mit einem Jahr Verspätung in der Orangerie Schönbrunn statt. Vielleicht lag es an der einjährigen Vorfreude auf das Fest, vielleicht am traumhaften Wetter, möglicherweise daran, dass es eine gefühlte Ewigkeit kaum Gelegenheit zum Feiern gegeben hatte, aber jedenfalls herrschte einen langen Abend über beste Stimmung unter den mehr als 600 Gästen aus Wirtschaft, Kunst und Kultur, die der Einladung von Michael Ehlmaier und seinem Team gefolgt waren.

Für Unterhaltung war an dem von ORF-Journalistin Rosa Lyon moderierten Abend in der eleganten Orangerie des Schloss Schönbrunns jedenfalls reichlich gesorgt. Wer sich kurze Zeit von der von DJane Colette aufgelegten Musik losreißen konnte und bei der bestens frequentierten Fotobox bereits originelle Erinnerungsfotos hatte knipsen lassen, konnte sich bei einer Fiakerfahrt durch den Schlosspark in die Zeit der barocken Schlossfeste aus Kaisers Zeiten versetzen lassen.

 

EHL Immobilien GmbH

  Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien
  Österreich
  +43 1 5127690-0

Könnte Sie auch interessieren