Dornbirner Sparkasse hat sehr zufriedene Firmenkunden

Dornbirner Sparkasse hat sehr zufriedene Firmenkunden
Der Firmenkundenbereich der Dornbirner Sparkasse hat bei der aktuellen Kundenbefragung besonders erfolgreich abgeschnitten: Bereichsleiter und Großkundenverantwortlicher Hannes Schwaiger, MBA, MMag. René Krall (Firmenkunden Dornbirn), Wolfgang Igerz (Firmenkunden Lustenau) mit Marktvorstand Mag. Martin Jäger, MBA.

Dornbirn (A) „Sehr betroffen“ oder „betroffen“ von der Corona-Pandemie fühlen sich immer noch 28 Prozent der Firmenkund:innen von Erste Bank und Sparkassen. Allerdings gaben bei der jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung der Bankengruppe fast 80 Prozent in Österreich an, während der vergangenen, schwierigen Monate „sehr zufrieden“ mit der persönlichen Betreuung in ihrer Sparkasse zu sein.

„Überdurchschnittlich zufrieden zeigen sich vor allem die Firmenkundinnen und -kunden der Dornbirner Sparkasse, was uns natürlich besonders freut“, so Marktvorstand Martin Jäger: „Sie bewerten vor allem die Softskills unserer Beraterinnen und Berater sowie die Qualität unserer Prozesse österreichweit am höchsten.“ Besonders schätzt man dabei, dass im Gespräch auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sowie Verständnis und Interesse für die spezielle unternehmerische Situation gezeigt wird. Besonders wertgeschätzt fühlen sich die Kund:innen aber auch durch nachvollziehbare und vor allem rasche Entscheidungen.

 

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  [email protected]
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren