Ein Abend im Kino mit der Jungen Wirtschaft

Ein Abend im Kino mit der Jungen Wirtschaft

Regau (A) Knapp 80 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten vor kurzem der Einladung der „Jungen Wirtschaft Vöcklabruck“ zu einer kick-start-night im Starmovie Regau. Bezirksvorsitzender Florian Baumgartner hat mit dieser extravaganten Veranstaltung im Kino brennende Themen angesprochen: Arbeitskräftemangel, Digitalisierung, Lehrlingsflaute – und dazu als keynote-Speaker Josef Zauner ins Boot geholt, der seine Gedanken über „Handwerk unchained – Unternehmer im goldenen Käfig“ präsentierte.

Vorgestellt wurde bei diesem Abend auch der neue Landesvorstand der Jungen Wirtschaft OÖ, vertreten von Stefanie Etzenberger, und das bunte Jahresprogramm der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck. „Wir möchten eine gute Mischung aus fachlichen Inputs, Unterhaltung und vor allem einem wichtigen Netzwerk für den persönlichen Austausch für Unternehmerinnen-Probleme aller Art anbieten“, sagte Florian Baumgartner.

Und auch diesmal kam die Unterhaltung nicht zu kurz: nach dem offiziellen Teil genossen die Gäste im Kino den neuen Eberhofer-Krimi „Kaiserschmarrn-Drama“ auf Einladung des Starmovie Regau. Die Gelegenheit zum Netzwerken nutzten nach dem Film in gemütlicher Atmosphäre alle Gäste beim Abschluss des JW-Abends im Restaurant Kitcheria. Als nächstes am Programm der Jungen Wirtschaft steht eine Betriebsbesichtigung mit Unternehmergespräch im neuen Hotel „Das Zeit“ in Lenzing.

 

Junge Wirtschaft Oberösterreich

  Hessenplatz 3, 4020 Linz
  Österreich
  +43 5 90 909 - 3332

Könnte Sie auch interessieren