Immobilienmakler Kmenta & Partner luden zum bayrischen Sommerfest

Immobilienmakler Kmenta & Partner luden zum bayrischen Sommerfest
Das Team von Kmenta & Partner (von links): Gerson Ferstl, Evelyn Burger-Zimmermann, Tamer Cirit, Ingrid und Mario Kmenta mit dem neuen Kollegen Thomas Karg (2. von rechts).

Bregenz (A) Das Immobilienmakler-Team rund um Ingrid und Mario Kmenta luden Gäste und Partner im Bregenzer Kornmesser zum Sommerfest. Dort stellten sie erstmals auch ihr neuen Magazin hauslese vor.

Grillhendl, Stelzen und Fleischpflanzerl bildeten die zentrale kulinarische Trilogie beim dritten Sommerfest von Kmenta & Partner, das am Freitag im Gasthaus Kornmesser stattfand. Ingrid und Mario Kmenta, Evelyn Burger-Zimmermann, Gerson Ferstl und Tamer Cirit begrüßten dort auch gleich ihren neuen Kollegen Thomas Karg.

Kmenta & Partner zählt zu den führenden Vermittlern und Entwicklern hochwertiger Immobilien in Vorarlberg. Das spiegelt sich auch in der ersten Ausgabe der Firmenzeitung hauslese, in der unter anderem Yanik Cantieni vom Autozulieferer Faurecia, die Familien Kinz mit Hubert, Andrea, Thomas und Ferdinand Kinz sowie Stadtrat Michael Rauth blätterten.

Die bayrischen Spezialitäten ließen sich auch Klubobmann Roland Frühstück, seine Frau Birgitt (Sparkasse), Sparkassen-Vorstand Gerhard Lutz, Handballtrainer Markus Burger, Radiologe Herbert Vonbank und Unternehmer Reinhard Weissschmecken. Nur dem Namen nach Verwechslungsgefahr gab es zwischen Werner Hagen (Gebrüder Weiss) und seiner Frau Carmen und Werner Hagen (Raiba), dessen Frau ebenfalls Carmen heißt.

 

Kmenta & Partner GmbH

  Kirchstrasse 10, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 54325

Könnte Sie auch interessieren