Nathalie Alon neue Rechtsanwältin bei PwC Legal Österreich

Nathalie Alon neue Rechtsanwältin bei PwC Legal Österreich
Nathalie Alon neue Rechtsanwältin bei PwC Legal Österreich

Wien (A) Nathalie Alon (34) wurde Anfang Juli angelobt und erweitert das Datenschutz-, IP/IT - Recht - Team bei PwC Legal Österreich nun als Rechtsanwältin.  

Dr. Nathalie Alon, LL.M. (34) schloss 2010 ihr Magister Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien ab und absolvierte 2012 den LL.M. in International Commercial and Business Law am renommierten King‘s College London. 2016 folgte der Abschluss ihres Doktoratsstudiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien.

Die gebürtige Wienerin war zunächst als Rechtsanwaltsanwärterin in Wien tätig und arbeitete nach Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung unter anderem als Legal Counsel bei Red Bull in Fuschl, sowie als Leiterin der Rechts- und Complianceabteilung eines im IT-Security Bereich tätigen Unternehmens in Wien. Sie ist auf Datenschutzrecht sowie IP/IT Recht spezialisiert und berät Mandant:innen vorrangig in datenschutzrechtlichen Angelegenheiten sowie bei der Umsetzung neuer Technologien.

„Wir freuen uns, dass Nathalie Alon ihre Karriere auch als Rechtsanwältin bei PwC Legal Österreich fortsetzt. Durch ihre fachliche Expertise und ihr beachtliches Engagement ist sie eine große Bereicherung für unser Team und darüber hinaus auch für unsere Kund:innen“, betont Axel Thoß, Partner bei PwC Legal Österreich.

 

PwC Legal | Oehner & Partner Rechtsanwälte GmbH

  Donau-City-Straße 7, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 38405 50

Könnte Sie auch interessieren